Search

Search our store

Folk

Funk / Disco

Hip Hop

Jazz

Metal

New Wave / Synth Pop

Progressive rock

Punk

Reggae

Rock 70's

Rock 'N' Roll

Soul

Beatles

Elvis Presley

Fats Domino

Jerry Lee Lewis

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Data protection

Important notice regarding data processing in connection with Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Ireland Limited. If the controller of the data processing carried out through this website is located outside the European Economic Area and Switzerland, the related Google Analytics data processing is carried out by Google LLC. Google Ireland Limited and Google LLC. are hereinafter referred to as "Google".

Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on the computer of the visitor to the website, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie (including the shortened IP address) about the use of the website is usually transmitted to and stored by Google.

Google Analytics is used on this website exclusively with the extension "_anonymizeIp ()". This extension ensures anonymization of the IP address by shortening it and excludes a direct personal reference. Through this extension, the IP address of the site visitor is shortened by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the user's full IP address be transmitted to a Google server in the USA and shortened there. The IP address transmitted by the site visitor's browser as part of the use of Google Analytics is not merged by Google with other Google data.

On behalf of the operator of the website, Google will use the collected information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage to the website operator (Art. 6 para. 1 lit. f) DSGVO). The legitimate interest in the data processing lies in the optimization of this website, the analysis of the use of the website and the adaptation of the content. The interests of the users are sufficiently protected by the pseudonymization of their data.

Google LLC. provides a guarantee of compliance with an adequate level of data protection based on the European standard contractual clauses. The data transmitted and linked to the Google Analytics cookies, e.g. user IDs or advertising IDs, are automatically deleted after 50 months. The deletion of data whose retention period has been reached takes place automatically once a month.

The website visitor can refuse the use of cookies by making the appropriate settings in their browser. You can also prevent the collection of data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) to Google and the processing of this data by Google by downloading and installing the following browser plugin: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

The website visitor can prevent data collection by Google Analytics on this website by clicking here. An "opt-out cookie" will then be set, which prevents the future collection of data from the visitor to this website.

Further information on data processing and use by Google, the settings and deactivation options can be found in the Google privacy policy (https://policies.google.com/privacy) and in the Google Ads settings (https://adssettings.google.com/authenticated).


reCAPTCHA

We use the reCAPTCHA service from Google LLC (Google) to protect your input via internet forms on this website. This plugin checks whether you are a person to prevent certain features of the website from being (mis)used by spam bots (especially comments). This plugin query involves the transmission of the IP address and possibly other data required by Google for the Google reCAPTCHA service. For this purpose, your input is transmitted to and used by Google. However, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area and thus anonymized. Only in exceptional cases will the full IP address be transmitted to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the service. The IP address transmitted by your browser through reCaptcha will not be merged with other data from Google.
This data collection is subject to the privacy policy of Google (Google Inc.). Further information on Google's privacy policy can be found at: https://policies.google.com/privacy?hl=en
By using the reCAPTCHA service, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

Suchen

Durchsuche unseren Shop

Folk

Funk / Disco

Hip Hop

Jazz

Metal

New Wave / Synth-Pop

Progressive Rock

Punk

Reggae

Rock 70's

Rock 'N' Roll

Soul

Beatles

Elvis Presley

Fats Domino

Jerry Lee Lewis

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Datenschutz

Wichtiger Hinweis zur Datenverarbeitung in Verbindung mit Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Ireland Limited. Sofern die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung, die über diese Website erfolgt, ihren Sitz außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz hat, erfolgt die damit verbundene Google Analytics-Datenverarbeitung durch Google LLC. Google Ireland Limited und Google LLC. werden im Folgenden als "Google" bezeichnet.

Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf dem Computer des Besuchers der Website gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch ihn ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen (einschließlich der gekürzten IP-Adresse) über die Benutzung der Website werden in der Regel an Google übertragen und dort gespeichert.

Google Analytics wird auf dieser Website ausschließlich mit der Erweiterung "_anonymizeIp ()" verwendet. Diese Erweiterung gewährleistet eine Anonymisierung der IP-Adresse durch Kürzung und schließt einen direkten Personenbezug aus. Durch diese Erweiterung wird die IP-Adresse des Seitenbesuchers von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse des Nutzers an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die im Rahmen der Nutzung von Google Analytics vom Browser des Seitenbesuchers übermittelte IP-Adresse wird von Google nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Im Auftrag des Betreibers der Website wird Google die gesammelten Informationen benutzen, um die Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen (Art. 6 Abs. 1 lit. f) DSGVO). Das berechtigte Interesse an der Datenverarbeitung liegt in der Optimierung dieser Website, der Analyse der Nutzung der Website und der Anpassung der Inhalte. Die Interessen der Nutzerinnen und Nutzer werden durch die Pseudonymisierung ihrer Daten hinreichend gewahrt.

Die Google LLC. bietet eine Garantie für die Einhaltung eines angemessenen Datenschutzniveaus auf der Grundlage der europäischen Standardvertragsklauseln. Die übermittelten und mit den Google-Analytics-Cookies verknüpften Daten, z.B. User-IDs oder Werbe-IDs, werden nach 50 Monaten automatisch gelöscht. Die Löschung von Daten, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, erfolgt automatisch einmal im Monat.

Der Website-Besucher kann die Verwendung von Cookies ablehnen, indem er die entsprechenden Einstellungen in seinem Browser vornimmt. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das folgende Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Der Website-Besucher kann die Datenerfassung durch Google Analytics auf dieser Website verhindern, indem er hier klickt. Es wird dann ein "Opt-out-Cookie" gesetzt, das die zukünftige Erfassung der Daten des Besuchers dieser Website verhindert.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und -nutzung durch Google, den Einstellungen und Deaktivierungsmöglichkeiten finden Sie in den Google Datenschutzbestimmungen (https://policies.google.com/privacy) sowie in den Google Ads-Einstellungen (https://adssettings.google.com/authenticated).


reCAPTCHA

Wir verwenden den reCAPTCHA-Dienst von Google LLC (Google), um Ihre Eingaben über Internet-Formulare auf dieser Website zu schützen. Dieses Plugin prüft, ob Sie eine Person sind, um zu verhindern, dass bestimmte Funktionen der Website von Spam-Bots (insbesondere Kommentare) (miss)gebraucht werden. Diese Plugin-Abfrage beinhaltet die Übermittlung der IP-Adresse und ggf. weiterer Daten, die von Google für den Google reCAPTCHA-Dienst benötigt werden. Zu diesem Zweck wird Ihre Eingabe an Google übermittelt und von diesem genutzt. Ihre IP-Adresse wird von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt und somit anonymisiert. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung des Dienstes auszuwerten. Die durch reCaptcha von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Diese Datenerhebung unterliegt den Datenschutzbestimmungen von Google (Google Inc.). Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter: https://policies.google.com/privacy?hl=en
Durch die Nutzung des reCAPTCHA-Dienstes erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Deutsch