Suchen

Durchsuche unseren Shop

Folk

Funk / Disco

Hip Hop

Jazz

Metal

New Wave / Synth-Pop

Progressive Rock

Punk

Reggae

Rock

Rock 'N' Roll

Soul

Beatles

Elvis Presley

Fats Domino

Jerry Lee Lewis

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

News

Das Album entstand in der Trennungsphase der Beatles und ist das letzte Album, an dem die «Fab Four» - wie die Beatles auch genannt wurden - gemeinsam arbeiteten. Es erschien am 26. September 1969 und ist wohl eines der bekanntesten Schallplattencover.

Morrison Hotel ist das fünfte Studioalbum von The Doors und erschien im Februar 1970 unter dem Label Elektra.

Für das Albumcover traf sich die Band mit dem Fotografen Henry Diltz. Bis dahin hatte das Album noch keinen Namen und auch Ideen dafür waren nicht vorhanden.

Für den Laden sucht recordroom ganze Schallplattensammlungen oder Nachlässe von Vinyl Schallplatten. Stilrichtungen wie Jazz, Rock der 60/70er, Punk und New Wave und auch Klassik (bevorzugt Symphonien, Klavier, Violoncello, Geige etc und Kammermusik) interessiert uns. Die Preise sind fair je nach Menge und Zustand. Anfragen gerne per E-Mail an info@recordroom.ch oder Telefon +41 56 442 44 44.
Deutsch